News

 

Fight Night Mannheim, 11.11.2023

 

 

Nachdem im vorigen Jahr schon Marcel erfolgreich den Muay Thai Club bei der Fight Night in der Mannheimer GBG-Halle vertreten hatte, bestritt Lami, in der diesjährigen 16. Auflage der Veranstaltung, seinen zweiten Kampf.

Lami konnte von Beginn an mit versierten Schlag- Kickkombinationen punkten; allerdings war auch sein Ulmer Gegner nicht zum Verlieren nach Mannheim gereist und hielt vor allem mit druckvollen Fäusten dagegen. In der zweiten und dritten Runde kontrollierte Lami dann den Kampf zunehmend und konnte dem Mannheimer Publikum und seinen mitgereisten Karlsruher Fans eine Auswahl seiner besten Techniken präsentieren. Das Urteil des Kampfgerichts lautete demenstprechend: Einstimmiger Sieg nach Punkten für Lami.

 

 

Rookie Fight Event Mannheim, 14.10.2023

 

Das Black Scorpions Team aus Mannheim richtete vergangenen Samstag eine Veranstaltung speziell für Newcomer aus, bei der wir natürlich nicht fehlten wollten. Boris trat in der 55kg-Gewichtsklasse gegen einen Kämpfer aus Heilbronn an und erkämpft sich ein unentschieden.

Das Warten hat sich gelohnt – Jakob gewinnt in einem von beiden Seiten auf hohem technischem Niveau geführten und mitreißenden Kampf, nach 3 Runden durch einstimmige Punktrichterentscheidung. Glückwunsch an Jakob für diese tolle Leistung und auch großen Respekt an seinen sportlichen Widersacher vom Team Hitness Heidelberg für den jederzeit fairen und erstklassigen Kampf.

Fight Night Pforzheim, 10.06.2023

 

Am vergangenen Wochenende waren wir auf der Black Cobra Fight Night in Pforzheim zu Gast. Boris bestritt seinen zweiten Kampf gegen einen starken Gegner aus dem Black Forest Martial Arts Gym Freudenstadt. Dieser legte auch gleich los wie die Feuerwehr und setzte Boris mit energiegeladenen Kombinationen unter Druck. Boris reagierte nach einer kurzen Eingewöhnungsphase besonnen und abgeklärt und fand im Laufe der ersten Runde immer besser in den Kampf. In der zweiten Runde war Boris dann nicht mehr zu stoppen und brachte den Kämpfer aus dem Schwarzwald an den Rand eines K.o.`s. Dieser trat dann auch zur dritten Runde nicht mehr an; damit Sieg für Boris durch TKO.

 

Nach einiger Wartezeit war schließlich Marcel an der Reihe, um gegen seinen Kontrahenten aus dem Ulmer Team Dragan in den Ring zu steigen. Marcel übernahm in der Eröffnungsrunde sofort die Initiative mit harten und variantenreichen Box- und Kickkombinationen, auf die sein Ulmer Gegner keine Antwort fand. Dies sollte sich auch bis zum Ende des Kampfes nicht ändern und Marcel konnte klar alle Runden für sich entscheiden. Zweiter Kampf, zweiter Sieg – Glückwunsch Marcel!

 

Jakob blieb – verursacht durch den kurzfristigen Ausfall seines Gegners – leider kampflos und so erwarten wir weiter gespannt sein Debut im Ringgeviert.

Fight Night Hassloch, 04.03.2023

 

Unsere Siegesserie hält! Auch Lami kann sich gegen seinen Gegner vom Polizeisportverein Karlsruhe – in einem intensiven aber jederzeit sportlich fair ausgetragenen Gefecht – durchsetzen und gewinnt bei seiner Premiere im Ring einstimmig nach Punkten.

Nubia Newcomer Fight Event, 25.02.2023

 
Boris gewinnt seinen ersten Kampf in der Jugendklasse und nach K-1 Regeln verdient und einstimmig nach Punkten gegen seinen Kontrahenten vom Nubia Sports-Gym Wiesbaden.
 

Fight Night Mannheim, 26.11.2022

 

Nachdem der für Lami angesetzte Gegner leider krankheitsbedingt ausfiel, war es allein an Marcel den Muay Thai Club auf der renommierten Fight Night in Mannheim zu vertreten. Bei seinem ersten Kampf konnte er seinen Gegner aus dem Diamond Gym Würzburg, in einem hart geführten Gefecht über 3 Runden, klar nach Punkten besiegen.